Zumba

 

Jeden Dienstag: 18 - 19 Uhr in Neuengörs (Dorfstraße 1) 

 

Ansprechpartner*innen

 

Trainerin: Maike

 

Anmeldung: Cindy 

Tel. 0173 63 554 89 

 

Schön, dass Ihr zu uns gefunden habt!

 

Zumba ist ein Tanz-Workout und besteht aus einer Mischung lateinamerikanischer Tänze und Fitness-Elementen. Durch die verschiedenen Stile von Salsa, Merengue, Reggaeton über Hip-Hop und aktuelle Hits gibt es keinen durchgängigen Beat und jedes Lied hat seine ganz eigene Choreografie.

 

 

 

Der Grund ist klar: Jeder Kurs fühlt sich an wie eine Party! Bei uns steht Spaß an erster Stelle, der ein oder andere Lacher ist in unserem Kurs vorprogrammiert. Beim Zumba sind wir wie in einer anderen Welt. Kopf aus, Musik an und einfach mal raus aus dem Alltag!

 

Also komm vorbei! Lass die Hüften schwingen und Du wirst kaum bemerken, dass Du gerade ein Workout machst.

 

Besondere Voraussetzungen oder Vorkenntnisse braucht man beim Zumba nicht. Die einzelnen Zumba-Grundschritte wiederholen sich ständig, dadurch ist es relativ leicht mitzukommen und schon nach wenigen Kursen hat man die Schritte drauf und kann die Intensität steigern.

 

Der Einstieg ist jederzeit und für jede Altersgruppe möglich. Egal, ob Anfänger, Fortgeschrittene oder mit körperlichen Einschränkungen, jeder kann mitmachen!

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© 2024 SV Weede v. 1949 e.V